Samsung galaxy s2 - probleme mit der externen sd card

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apps kann man man ohne Root nicht auf eine externe SDkarte verschieben. Deine Fotos müsstest du unter Eigene Dateien im Ordner DCIM, Camera finden. Von da lassen sie sich normalerweise verschieben.

SaxoGold 26.06.2013, 12:56

Lassen sie sich aber nicht. Da steht dann dass das verschieben nicht möglich ist..

0
SaxoGold 26.06.2013, 13:24

Welchen rooter hast du dafür??

0

Eine Bitte vorab: Tippe mal vernünftig. Dein Kauderwelsch ist besch...en zu lesen!

Hast Du eventuell einen Schreibschutz auf der Karte oder einem Kartenadapter? Kannst Du die Karte mit einem anderen Gerät nutzen?

SaxoGold 26.06.2013, 12:58

Mein altes handy war ein ganz normales, kein Smartphone, con lg. Mit dem ging alles einwandfrei. . Ich weiss nicht ob ich die karte geschüzt habe.. Wie kann ich sie dann wieder entsperrwn??

0

Was möchtest Du wissen?