Samsung Galaxy S2 - Google Dienste verbrauchen viel Akku?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal versuchen die Daten des Dienstes zu löschen. Was heisst, der Cache bzw, Zwischenspeicher der App wird geleert und somit wird weniger Akku verbraucht. 

Du gehst folgendermassen vor: Einstellungen -> Anwendungen -> App welche den Akku zieht suchen -> drauf klicken und "Cache Leeren" und "Daten löschen". Sollte dies nicht helfen, frage mal bei Samsung nach.

Da das Social-Media Team von Samsung sehr gut ist, einfach mal da nachfragen: https://www.facebook.com/SamsungDeutschland/?fref=ts

Solltest du von denen keine Antwort bekommen, frag das Schweizer Team: https://www.facebook.com/SamsungSwitzerland/?fref=ts - bei denen geht es ziemlich schnell. Meistens gibt es innerhalb von 24h Antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Dienst ist wie telefonieren. braucht sicher viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?