Samsung Galaxy S2 - akku lädt nicht, wird immer weniger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann eventuell an dem Kabel Liegen oder an deinem Handy vielleicht ist der Akku nur defekt und muss gewechselt werden aber es kann auch sein das dein Anschluss also wo das Kabel an deinem Handy reinkommt Defekt ist! Falls du noch Garantie darauf hast solltest du direkt mal zu Samsung oder zu deinem Vertragspartner

das liegt an deiner USB-ladebüchse also das wo du das ladekabel reisteckst damit es lädt das musst du austauschen ,das selbe problem hatte ich auch.das lädt nicht mehr weiter weil von dem ladekabel nicht genug energie kommt sodass der akku immer weniger wird liegt aber auch an derUSB-ladebuchse.

Du hast genau das gleiche Problem wie ich!

Habe auch das GalaxyS2 und es lädt nicht mehr, bin mir auch sicher das es am Verschluss liegt. So ein mist..

Hast du das Problem schon gelöst? Wenn ja was hast du gemacht?

0

Ich hoffe diese antwort kommt nicht zu spät. Also dieses problem hab ich vor 10 minuten gelöst. Und zwar du gehst auf amazon.de und bestellst dir ein USB-Flexkabel für dein handy. Wenn du das hast, gehst du mit deinem laptop auf youtube und suchst folgendes: Samsung Galaxy S2 USB-Flexkabel wechseln und du klickst das erste video an. Da befolgst du alle schritte und dein handy funktioniert wieder!! :) MfG Lenzee26

Was möchtest Du wissen?