Samsung Galaxy S10 oder Samsung Galaxy A71?

4 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde eher das S10 nehmen. Hatte es schon und ich war echt zufrieden. Es wird ziemlich sicher länger Updates erhalten, außerdem ist es aktuell wirklich sehr empfehlenswert für den Preis. Ist ein Handy, dass fast überall auf einem hohem Niveau ist.

LG

Michael

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Handys und Kraftsport.

Die S Modelle sind gewöhnlich laufstabiler und haben den stärkeren Prozessor.
Meine Frau hat das A51 und es ist für das Preis/Leistungsverhältniss gut, aber auch verbuggt. Solche Probleme findtste in der S Reihe nicht.

Wenn das Geld egal ist: S10

Meine mom hat auch das a51 und es buggt(manchmal)ist aber fucking nervig

0

Kommt drauf an.

Wenn du viel Leistung willst wie z.b bei spielen

dann s10.

sonst a71

Das a71 reicht normal völlig aus

0

Nokia 5 ---kostet ca 100,-€

Was möchtest Du wissen?