samsung galaxy s1: samsung app (app store) lässt sich nicht aktualisieren!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche die Updates für den App-Store zu deinstallieren. Also in die Einstellungen gehen, Apps anzeigen lassen um beim Store auf "Updates deinstallieren" gehen. Evtl. geht es dann. Wenn nicht, dann müsstest Du evtl. das Handy auf Werkseinstellung setzen. Dann sind aber alle Apps und Daten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabsi123456789
07.07.2013, 17:37

Danke für die Antwort aber: Ich habe vorher über den Total Commander SamsungAppsUNA1, SamsungPushService und Samsung Apps deinstalliert. Jetzt ist von Samsung Apps die ganz uralte Version wieder da und lässt sich auch nicht mehr aktualisieren. (Fehler; Service nicht verfügbar(Fehlercode: 1000) Bin schon voll verzweifelt. :'(

0

Was möchtest Du wissen?