Samsung Galaxy S1 funktioniert nicht mir richtig. Dringende Hilfe gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit dem Bildschirmriss wird es wohl nichts zu tun haben, da das ja ein Hardware und kein Software Problem ist.

Ich würde an deiner Stelle deine wichtigen Daten sichern und das Handy einmal komplett neu aufsetzen. Also auf Werkszustand zurücksetzen. Viele Apps auf Smartphones hinterlassen oftmals so viele Rückstände an Dateien, auch nach dem Deinstallieren, dass das Handy sehr schnell zugemüllt ist.

Hab es schon auf Werkszustand zurückgesetzt.. Geht immer noch nicht..

0

einen Zusammenhang mit dem Bildschirmriss schließe ich aus. Es wäre sicherlich keine schlechte Idee ein Backup zu laden, das zu einem Zeitpunkt entstanden ist, zu dem noch alles ok war. Abgesehen davon sind viele (Samsung) Smartphones anfällig für "murks".. wenn sie die Lebenszeit von 2-3 Jahren überschreiten und damit die Garantie endet, fangen sie sich oft Fehlerchen ein, die den Kunden Verleiten sollen ein neues Gerät zu kaufen…… (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden/die-meldungen)

Was möchtest Du wissen?