Samsung Galaxy s1 fehler bei Firmware Update?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Machst du es über Kies oder über Wlan von den SGS aus?

KaneFreak 03.11.2012, 12:20

Kies :)

0
Xadis 03.11.2012, 12:30
@KaneFreak

Einen Moment bitte.......... Lösung wird gesucht.................

0
Xadis 03.11.2012, 12:41
@Xadis

Wenn immer noch die gleicher Version dasteht, dann hat es mit Sicherheit nicht geklappt.

Folgende Möglichkeiten bestehen: 1. Kies deinstallieren und über die Seite von Samsung die neueste Version runterladen und neu installieren. Dann Firmwareupdate wiederholen. (Vorher Handy neu starten) 2. Sollte das nicht funktionieren, kann es möglicherweise am Handy liegen und dann wäre ein Factory Reset, also das Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen notwendig. siehe hier:

Factory Reset (Werkseinstellungen): ##7780## im Tastenfeld eingeben

Factory Reset + Formatierung des internen USB Speichers: 27673855# im Tastenfeld eingeben

Quelle: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-plus/148957-samsung-galaxy-s-reset.html

Bevor du das machst, probiere allerdings erst die erste Möglichkeit aus und berichte genau was du gemacht hast und was passiert ist, denn bei Möglichkeit 2 gehen auf jeden Fall Daten verloren.

0

Was möchtest Du wissen?