Samsung Galaxy S Young hängt beim hochfahren, was tun?

1 Antwort

Nehme einmal den Akku raus für rund 5 Minuten und versuche es noch einmal.Geht es dann immer noch nicht richtig an dann ausschalten und noch einmal den Akku kurz raus nehmen,wieder einsetzen und nicht anschalten.Drücke gleichzeitig die Ein/Aus Taste die Lautstärketaste da  lauter und dem Home Button,dann erscheint das Factory Reset Menü,navigiere mit der Lautstärketaste zu- Wipe data/factory reset,das mit dem Home Button bestätigen,dann zu-yes delete all usu data navigieren und mit dem Home Button bestätigen,dann zu-reboot system now navigieren und mit dem Home Button bestätigen,das Handy sollte nun neu starten,allerdings sind dann alle Daten gelöscht bis auf die Bilder,das Handy ist wieder im Werkszustand.

Hab das jetzt schon mehrmals versucht, das Handy geht aber immernoch nicht an :/

0

Was möchtest Du wissen?