samsung galaxy s plus trennt sich automatisch vom wlan netz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

setz dein handy mal auf werkseinstellungen zurück. die option findest du in den einstellungen. wenn das auch nicht hilfst, ist irgendwas hinüber. hast du noch garantie? wenn ja, schick das ding bei samsung ein oder gibs da ab, wo du gekauft hast.

hey,

nach dem zurücksetzen ist sogar noch problematischer geworden. nun funktioniert weder die wlan- noch die geräteinternetfunktion. das handy habe ich seit dezember. hat man da noch garantie? es ist aus keinem shop sondern ausm satgurn.

0
@quiny84

vielleicht kannst du mir ja sagen was das feilsymbol oben neben der akku und netzanzeige zu bedeuten hat. das war vorher auch nicht. ein kreis der aus zwei pfeilen besteht. was ist das????

0

Das ist ein bekannter Fehler im Galaxy Plus. Es gibt zwei Lösungen: Im Handy eine feste IP-Adresse vergeben oder im Router unter LAN Einstellungen die Gültigkeit der IP-Adresszuordnung von 'immer' auf 'zwei Wochen' umstellen. Lupo38

  • Im Handy eine feste IP-Adresse vergeben*

kannst du mir erläutern wo im handy ich das macheß

VG

0

Was möchtest Du wissen?