Samsung Galaxy S PLUS stürzt ab sobald ich es einschalte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Entgültige aus wird es wohl noch nicht sein^^.

Sieht nach einem Softwarebug aus. Schalte das Handy ab, nimm den Akku raus. Leg ihn nach einigen sekunden wieder ein und starte dein Handy mit Vol+(lautstärke nach oben), Home (Taste unten Vorne) und den Power Taste.

Also drück diese drei Tasten für etwa 4sec. zusammen, und das Handy bootet in den Recovery modus. Dort musst du dann "wipe data&factory reset" auswählen" (steuerung im Recovery modus: Vol- hinunter und mit Power Taste auswählen) und dann sollte das Problem gelößt sein.

Wenn das mit der Tastenkombo nicht auf anhieb funktioniert einfach weiterversuchen. Es sind auch zahlreiche Videos dazu zu finden.

Nätürlich sind sämtliche Daten und Einstellungen gelöscht, doch das sollte wohl klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?