samsung galaxy S plus pc-verbindung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lade dir samsung Kies runter und bei dem Handy musst du unter Einstellungen Drahtlose und Netzwerverbindungen und dann USB Einstellungen da kannst du aussuchen was du haben möchtest Samsung Kies oder Massenspeicher :)

kathanatta 28.03.2012, 20:24

danke genauso habe ich das eben auch shcon hingekrigt ;) hab noch ein wnig rumgekukt abe r danke

0

Hallo, also ich habe das SGS2 und muss erst bei Einstellungen und USB Verbindung auf verbinden klicken. Vllt hilft dir das ja..

Hallo, versuch mal Dein Handy als "Massenspeicher" anzumelden. Im Menü von deinem Handy geht das. Zweiter Fehler kann sein, wenn das Handy im Bluetooth Modus Aktiv ist. Bluetooth sollte deaktiviert sein. Schönen Abend noch.

Was möchtest Du wissen?