Samsung Galaxy S Plus: Firmware reparieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommst du durch Akku entfernen, wieder einsetzen und power und volume up oder durch power und volume down in den bootloader oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElamoMichi 05.09.2016, 17:30

nein, kann das handy aber über adb steuern z.B. neustarten oder in den Downloadmodus gehen

0
Bro43 05.09.2016, 17:32
@ElamoMichi

Aber in den bootloader kannst du nicht booten? Weil da könnte man viel machen

0
Bro43 05.09.2016, 17:39
@Bro43

Du kannst auch im Download Modus versuchen per Kies oder Odin(PC Programme) eine andere Firmware draufziehen

0
ElamoMichi 05.09.2016, 18:41
@Bro43

Dafür müsste ich USB-Debugging aktivieren, wo ich immer noch nicht weiß wie ich das mach.

0
Bro43 05.09.2016, 18:44
@ElamoMichi

Also was genau hast du mit der Custom Rom gemacht? Geflasht? Frage: Ist dein Gerät getötet? Mann kann auch den bootloader unlocken(kompliziert) dann bootet es eigentlich jede rom

0

Alte Betriebssystem löschen und neue android version installieren müsste android 6 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElamoMichi 05.09.2016, 18:42

So weit war ich auch schon.

Die nächste Frage ist das WIE?

Ohne USB-Debugging aktivieren, funzt es leider ned

0

Was möchtest Du wissen?