Samsung Galaxy S Plus - Töne

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schalte doch dein Telefon lautlos- an der Seite zum klicken- ;)

Beista 19.03.2012, 16:00

joa, danke ist sicherlich eine Option :p Weißt du auch ob es bei dem Smartphone eine Vibration ohne Töne gibt? Denn wenn ich es stumm schalte und jemand anruft, habe ich eben nen' ziemlich lauten Ton parallel zum vibrierenden Handy.

0
Illuminati73 19.03.2012, 16:05
@Beista

Jap.. Hab ja auch das Galaxy S Plus :D Menu-> Einstellungen-> Töne->Stumm Modus; Vibration kannst du ein Punkt darunter selbst einstellen ;)

0
Beista 19.03.2012, 16:37
@Illuminati73

Ja das weiß ich schon, habe mich wohl falsch ausgedrückt :D Ich möchte dass mein Handy lautlos vibriert wenn es stummgeschaltet ist und zb. jemand anruft (aktuell ist es so, dass paralell zur Vibration immer ein lauter Ton zu hören ist) denn sonst ist die Vibration im Stumm-Modus für mich nicht zu gebrauchen^^

0

Was möchtest Du wissen?