Samsung Galaxy S mit Simlock gewonnen und diesen jetzt entfernen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normalerweise sehr teuer. Komisch, dass du es gewonnen hast und trotzdem SIM Lock drauf ist. Frag am besten da nach, wo du es bekommen hast.

erlingerl1 14.02.2012, 16:37

ja ber wie teuer weisst du acuh nicht?

ja das hat mich selber sehr gewundert...

war ein Gewinnspiel eines A1-Händler deshalb ist da wahrscheinlich nichts zu machen...

0
Luardya 14.02.2012, 16:39
@erlingerl1

Also ich habe in der Ausbildung 4 Monate lang in unserem Shop gearbeitet (Telekommunikationsbranche). Und wenn man gefragt hat, wie viel das kosten würde, das rauszunehmen hiess es meistens, dass es das gar nicht wert ist.

Aber ich würde trotzdem nachfragen. Vielleicht geht es mit einer A1-Prepaidkarte oder so.

0
erlingerl1 14.02.2012, 16:58
@Luardya

ja ich schaue mal. Aber weisst du was das sonst kosten würde? ^^

Ich habe ja schon einen Vertrag das ist das Problem und der läuft noch mehr als ein Jahr.

0
Luardya 14.02.2012, 23:20
@erlingerl1

Nein kann ich dir leider nicht sagen, weil das eig. vom Hersteller abhängt..

Ja eben aber übrlicherweise gewinnt man Handys nicht mit Sim Lock. Deshalb würde ich unbedingt nachfragen, ob sie sich evtl. vertan haben oder so..

0

Was möchtest Du wissen?