Samsung Galaxy S internet abstellen? DRINGEND BITTE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könntest du nicht einen screenshot machen und das schnell zeigen? normalerweise müsste das schon so gehen, hast du also den Sperr-Knopf lange gehalten, und dann sind 4 Abschnitte gekommen, darunter auch Flug-Modus und Stumm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylar2015
19.03.2012, 22:09

Nur ab Android 2.2

0

Bei dir steht das nicht weil du ne alte Android Version verwendest.

Du musst auf

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke und da Haken raus bei Paketdaten

Wozu kaufst dir eigentlich ein Smartphone ohne Interneflat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlondyGirly
20.03.2012, 00:43

Bei mir ist da kein Häckchen bei Paketdaten. . Das ist es ja. Das steht da garnich. . Ich hab das Smartone geschenkt bekommen deshalb

0

Eigentlich müsste das so klappen. Da müsste dann Datennetzmodus stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?