Samsung Galaxy S II lässt sich nicht mehr einschalten..

1 Antwort

Wenn noch Garantie drauf ist, dann einschicken. Wenn es nicht der Akku ist, bleibt wohl nur ein HardReset (http://www.youtube.com/watch?v=ksDiaKE6umk), wobei dann alle Daten weg sind.

Danke das hab ich sofort versucht. Ergebnis: nichts. Zeigt mir dann dauerhaft samsung galaxy s 2 an. Mir wurde gesagt das es entweder die software sein kann oder die Hauptplatine d.h. Das ich es höchst wahrscheinlich einschicken muss und das ca. 200€ kosten wird. (Kostenvoranschlag).

0

Und mir wurde gesagt das es durch den bildschirmbruch passiert ist (tut mir leid hab vergessen das zu erwähnen), aber mir ist das handy nicht runter gefallen sondern meinem besten freund als wir unsere handys ausgetauscht hatten. Noch eine frage und zwar hab ich mjt ihm geredet und er sagte mir das er nich haftpflicht versichert ist also schon aber halt mit der familie zusammen. Zahlt da die Versicherung auch?

0

Handy kaputt, durch Mikrowelle?

Hi, ich uabe versucht mein Akku meines Samsung Galaxy Note 3 in die Mikrowelle aufzuladen, doch dies scheiterte. Ich lies es für 2 sekunde drinnen und jetzt geht mein Handy nicht mehr. Es lässt sich nicht einschalten.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S4 i9505 mit dem display vom i9500 kompatibel?

Ich habe das Galaxy S4 GT-i9505. Da das Display kaputt war habe ich ein neues gekauft unswar das des GT-i9500. Ich habe das Display repariert aber das Handy lässt sich nicht einschalten. Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Samsung galaxy ace stürzt vor pin eingabe ab

hallo ich habe das samsung galaxy ace gt-s5839i gestern ist es abgestürzt und seit dem stürzt es im starbildschrim wenn da samsung galaxy ace gt- s5839i steht immer ab
auf werkseinstellung zurückstezten funktionirt nicht da ich da noch nichteinmal mehr hinkomme hab das handy jetzt ganze nacht ausgelassen akku und simkarte raus genommen aber es stützt immer noch ab

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s 4 mini gt-i9190 und samsung galaxy s4 mini gt-i919

hallo, was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s 4 mini gt-i9190 und samsung galaxy s4 mini gt-i9195 ????

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S3 GT i9300 infrarot?

Ist das Samsung Galaxy S3 GT I9300 Infrarot-fähig? Ich soll nämlich auf dem Handy meines Bruders eine Remote App für sein TV-Gerät Installieren diese funktioniert aber nur mit Infrarot.

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT S 5830 da habe ich das muster vergessen und das konto

Hallo Ich habe das Handy Samsung Galaxy Ace GT S 5830 Das handy hat mir mein vater weg genommen weil ich böse war Jetzt fällt mir das Muster nicht mehr ein und ein konto bei google habe ich nicht Was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?