Samsung Galaxy S II Frage, Market Icon verschwunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das dein iphone einfacher war bezweifle ich aber das ist ansichtsache also am oc kannst du updates rauf laden musik videos und bilder das wars dann auch schonn das mit dem internet du kannst ja von oben sowas runter ziehen und wenn du jetzt schaust sind da zwei pfeile schaue ob dus umabsichtlich abgedret hast. wenn das nicht dann musst du in den einstellungen unter netztwerk gehen und auf netzwerk suchen automatisch gehen dann sollts gehen wenn nicht dann schreibe halt zurück

Das "Market" wurde glaube in "Google Play" umbenannt. Wenn du dein Handy mit deinem Notebook verbindest, dann kannst du Daten hin und her verschieben. Außerdem kannst du auf diese Art und Weise dein Handy mit Updates im Bezug auf Android versorgen.

nerii 14.03.2012, 23:01

Also heute morgen stand da noch Market.. ein Icon oder App oder wie das heißt "GOOGLE PLAY habe ich auch. Ist das Market. Wieso benennt er sich um? Und wie kann ich nun zum beispiel Whatsapp oder Facebook App runterladen?

0
rushan 14.03.2012, 23:03
@nerii

In dem du "Google Play" startest und nach Whatsapp etc suchst und installierst.

0

Aja und das market ist wek und heist jetzt leider google play ure blöd hört sich das an ber egall. aja google kann ab jetzt alles nachvolziehen was du da so machst bessergesat sie dürfen es jetzt

Was möchtest Du wissen?