Samsung galaxy S geht nicht mehr? endlosschleife..

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tj da loopt etwas. Da kannst probieren wieder auf den Ursprung zu kommen. Auf der Seite http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/96884-galaxy-s-i-9000-zuruecksetzen.html findest du folgende Anweisung: Galaxy S I 9000 zurücksetzen

Hard-Reset beim Galaxy S (wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt)


1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?