Samsung Galaxy S =>Firmware-Update-Fehlgeschlagen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denk nicht das du ein firmware update gemacht hast, denn wenn du es auf 4.1.1 aktualisieren wolltest und das mit dem samsung galaxy s dan denk ich mal das du es geflasht hast/wolltest und naja wenn es jetzt kaputt ist ist es aus den die garantie ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaso98
09.07.2013, 12:22

Ja, ich wollte es flashen, die Garantie ist schon seit fast 9 Monaten weg..Das Handy habe ich jetzt schon 2 Jahre und 9 Monate.

0

Immer locker bleiben kann mal alles lösen mein Freund

Als erstes schaust du dir das hier an:

Sollte das nicht helfen schreib mir einfach eine PN und ich kümmer mich um die Sache In diesem Gebiet gibt es nichts was ich nicht wieder hinbekommen habe seit ich mich damit beschäftige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaso98
11.07.2013, 22:40

Danke. Aber ich habe das Problem schon gelöst.

0

Was möchtest Du wissen?