Samsung Galaxy S Advance schaltet sich nicht mehr ein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kanst es an den PC anschließen jedoch befürchte ich das sich nichts tut. Versuch es mal mit dem sog. "Affengriff" (Hardware Reset). Das ist glaube ich die Tasten "EIN", "Volume UP" und "Home" gleichzeitig drücken bis der Schriftzug "Samsung" erscheint. Dann loslassen usw. Bitte nochmal googeln ob die Tastenkombi auch richtig ist! Dann den Reset machen und es sollte Starten wenn es keinen Hardwarefehler hat. VORSICHT: BEIM HARDWARERESET WERDEN ALLE DATEN GELÖSCHT!!!!

Hab ich schon gemacht aber nix passiert immer nur das gleiche ...

0

Das ist wahrscheinlich ein Softwarefehler. Nach 2 Jahren ist da wohl nix mehr mit Garantie^^. Hast du schon mal den Akku kurz rausgenommen? Oder ein hard reset versucht?

Ja alles schon versucht :(

0

Ja alles schon versucht :(

0

Was möchtest Du wissen?