Samsung Galaxy s Advance Display kaputt!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das kenne ich. Meiner Freundin ist vor einem Monat auch MEIN Handy runtergefallen. Das Glas hatte einen großen Riss allerdings ging der Touchscreen noch. Die Internetseite bei der wir es eingeschickt haben heißt: www.repairmyphone.de Die Leute sind spezialisiert auf Samsung Handys. Mein Handy war schon nach 5 Tagen wieder da. Also ich kann die Internetseite wirklich empfehlen. Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daphnee1230
02.07.2013, 15:31

Danke für deine schnelle Antwort! Hab mir grade mal die Preise angesehen und muss ehrlich sagen, dass 160€ schon ne menge geld ist. Naja ich such noch ein wenig weiter. Danke trotzdem für deinen Tipp (-;

0

Was möchtest Du wissen?