Samsung Galaxy S Advance - Computer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo hhffrr, ich hatte das gleiche PRoblem mit meinem Galaxy S1 und viele Leute berichten von Problemen mit der Verbindung ihres Galaxys mit dem PC per USB. Mir hat es damals sehr geholfen das USB Treiber Paket fuer alle Samsung Galaxys herunter zu laden. Das bekommst du ueber die Samsung Hoempage oder einfach googln. Und dann kansnt du mal versuchen dein Handy immer am gleichen USB Port einzustecken, der PC merkt sich dass wo du was einsteckst!

hhffrr 03.07.2014, 20:26

Danke, Mann!

0
hhffrr 06.07.2014, 13:12

Ich danke dir nochmal, aber ich finde da irgendwie kein Treiberpacket für alle Samsung Galaxy`s Hast du vielleicht nen Link für mich?

0
hhffrr 06.07.2014, 13:12

Ich danke dir nochmal, aber ich finde da irgendwie kein Treiberpacket für alle Samsung Galaxy`s Hast du vielleicht nen Link für mich?

0

Was möchtest Du wissen?