Samsung Galaxy S 5 Mini Bewertung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel sinn macht es nicht die Minis sind einfach hinterher geschmissene mittelklasse geräte die Viel weniger können als die Größen Version und langsamer sind da das mini so schnell wie ein S3 ist würde ich ein S3 neo, S3 LTE nehmen sind viel günstiger werden auch nicht Blödsinn irgendwann Machen wie die Minis und können Viel mehr haben nur kein Android 5 bekommen aber 4.4 reicht muss ja nicht immer das neuste sein aber wen du doch android 5 oder 6 willst nimm das A5 ist auch genauso schnell aber hat auch mehr drauf als das S5 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist jetzt recht veraltet
Schau dir das moto g4 oder g4 plus an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?