Samsung Galaxy s 5 geht immer an und aus?

3 Antworten

Ich habe das gleiche problem gehabt. Habe aber jetzt ein neuen Akku und alles ist wieder normal.

Neuen Akku kaufen^^

Korrosionsschaden durch Babys spucke?

Habe eine ganz einfache Frage. Habe seit knapp 2 Monaten das Galaxy S6 EDGE. Mein 8- Monate altes Mäuschen hatte es einmal in der Hand gehabt und es richtig angelullert. Danach war es plötzlich aus und konnte nur noch am Ladekabel an gehen. Aber nur im dauerboot-modus. Habe es also eingeschickt und es kam schnell wieder zurück.

Diagnose: Korrosionsschaden.

Wtf geht denn da ab? Ich habe mein Handy nicht ins Bad mit genommen, Nicht bei regen aus meiner Tasche geholt und alle anderen Vorgänger kamen damit locker klar. Egal bei welchem Wetter oder Baby.

Gehtdas wirklich so schnell?!? Ich mein, eigtl ist das doch ein echt gut verbautes Handy...

Wäre echt super um Antworten :) Danke im voraus!

...zur Frage

Samsung galaxy s5 extrem hoher akkuberbrauch?

Hei

Ich hab seit 1 jahr ein samsung galaxy s5. Es lief immer super bis zu meinem problem : mein handy verbraucht sehr viel akku . Ich habe mit greenify nachgeschaut was eigentlich am meisten meinen akku verbraucht und da stand ANT HAL Service . Ich weiß inzwischen etwas was es ist aber habe keine ahnung wie ich dieses problem beheben soll .. hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Akku innerhalb weniger Stunden leer

Hallo, ich habe das Samsung galaxy S5 und der Akku ist innerhalb weniger Stunden leer. (Max 5 Stunden) Ich schließe immer meine Anwendungen und habe auch kein GPS oder Wlan laufen. Einen neuen Akku habe ich auch schon, frisst weiterhin unheimlich viel Akku. habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte ? Ist das Gerät eventuell defekt?

...zur Frage

Besitzt das Samsung Galaxy S5 neo den selben Akku wie das normale S5?

Der Akku meines S5 neos ist kaputt und ich brauch einen neuen passt hier auch der Akku des normalen S5? Vielen Dank

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Extrem langsam

Hallo! Habe seit einigen Wochen das Problem dass mein Handy (Samsung Galaxy s5) extreeem langsam geworden ist. Ist immer erst aufällig geworden seit dem ich das neue Uptdate (Ansroid 5.0) drauf habe. Hängt sich alleine schon auf wenn ich Whatsapp aufmache und verliert seeehr schnell Akku. Kann das am Update liegen? Wenn ja, wie kann ich es downgraden ohne das ich meine Daten verliere? Mfg.

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?