Samsung Galaxy S 4 mini geht nach Android Update nicht mehr, Chip defekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nimm mal einen anderen akku und falls du ein messgerät hast kannst du mal schauen ob da noch genug strom drauf ist ist es unter 3.7V wird es ein weilchen dauern bis der ladescreen kommt ist er bei 0.0V ist er schroot ist er bei so 3.95V was swo 50% sein müssten hat dein gerät was wen der akku sagt ich lebe noch mit über 3.7V schaue mal ob vielleicht der bildschirm kaputt ist mache dazu das gerät an und warte ein bisschen und wen du dir sicher bist das es hochgefahren sein müsste schließe es mit ein USB kabel an einem PC wen das gerät im geräte mannager auftaucht dann ist nur das display kaputt und es muss nur das erneuert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISTERM3
28.02.2017, 19:04

Es ist wie tot es reagiert auf nichts mehr lässt sich nicht anmachen und nach Stunden am Ladekabel keine Reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?