Samsung galaxy s 3 oder samsung galaxy s4 mini? welches ist besser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man die ganzen zusätzlichen und neuen funktionen nicht bracht und über ein MHL kabel Videos auf den Fernseher anschauen möchte dann das s3.

Ich habe das s4 mini und bin damit nicht so zufrieden weil da ändert sich nach jeden neustart die Medienlautstärke auf das maximalste und der Touchscreen macht was er will und das s4 mini unterstützt KEIN MHL obwohl ich das dringend bräuchte .

Für was würden sie das Smartphone hauptsächlich benutzen ?

angierudey 09.03.2014, 13:10

Als normales Telefon halt und ab und zu vllt Filme sehen. weiß aber nicht wirklic was ein MHL kabel ist.

0
123Pyrofire 17.03.2014, 09:15
@angierudey

Ein MHL Kabel ist ein Kabel mit dem man das Bild vom Handy auf den Fernseher übertragen kann man braucht dazu eine HDMI Schnittstelle am TV.

Zum Filme schauen sin beide Handys gut.Ob bei anderen s4 minis das auch so ist wie bei mir mit der Lautstarken das weiß ich nicht.

0

Ich habe das S4 mini und ich bin damit sehr zu frieden. Wenn du ein größeres Smartphone mit einer noch neuen Software und auch einer (teilweise) besseren Hardware willst, dann würde ich dir das S3 empfehlen. Wenn du ein Smartphone willst, dass du mit einer Hand bedienen kannst, was auch gut in eine Hosentasche passt und eigentlich auch eine sehr gute Hardware hat, dann empfehle ich dir das S4 mini. Übrigens: Das S4 mini ist im Gegensatz zu einem iPhone 5 im Grunde genommen gleichwertig (haben Tests ergeben), wenn nicht sogar besser! :)

Es ist ganz klar das dass norma?e s2 besser ist: mehr apeicher, bessere kamera, besserer prozessor undn größer

das s4 mini ist besser aber das s3 ist größer

ecuuasd 09.03.2014, 12:48

So ein Schwachsinn dass s3 ist in den meisten dingen vor dem mini allein Speicher Kamera Akku etc..

Wenn du ein kleines haben willst kauf dass mini

0

es lohnt sich das s4 mini besser

Das S3 es ist günstiger und schneller als das S4 mini. Wenn du aber ein kleines Handy haben willst, aollteat du zum S4mini greifen!

angierudey 09.03.2014, 12:50

ich habe mir einen tarif gesucht und entweder das s3 oder s4 mini und bei beiden müsste man 69 euro einmalig bezahlen.. also ist es gleich teuer..

0

Bei Media Markt gab es bei mir ein Angebot !!! S3 für 199€ !!

Was möchtest Du wissen?