Samsung Galaxy S 3 oder Samsung Galaxy S 3 mini oder doch Iphone 5?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde mir das s3 holen außer das s3 mini reicht dir. Aber das iphone 5 würde ich mir nicht holen da es nicht wirklich soviel besser ist als das 4s und deswegen glaub ich das 4s reicht. Gruß Vanelle789:)

ein samsung handy wuerde ich nicht so empfehlen, weil es hin und wieder steckt... aber beim galaxy s III muss es nicht der fall sein, aber trotzdem hab ich persoenlich kein vertrauen mehr in samsung... iphones ist 100%ig besser.. finde ich

Also ich hatte das iPhone 5. Es hat mich nach 2 Wochen dermaßen aufgeregt das ich es verkauft habe und mir wieder ein Galaxy S3 LTE gekauft habe. Bei Android ist man nunmal nicht zu eingeschränkt.

s3 wird immer billiger warte wenn schon bis weinachten ich habe das handy voll gei werde es jeden empehelen

Galaxy s3 ist das beste was es gibt ...

Schöner Display und alles top an dem Gerät da mit hast du sehr Lange spass...

Samsung Galaxy S3

Was möchtest Du wissen?