samsung galaxy s 3 mini schaltet sich von selbst aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo claraberg2000,

schaltet es sich komplett aus, also siehst Du dann das Samsung-Logo? Oder doch den "normalen" Bildschirm? Wenn das Gerät in einer Schutzhülle steckt empfehle ich, die einmal ab zu nehmen, da manchmal diese Hüllen ungünstig an Tasten heran kommen und so den Bildschirm wieder aktivieren.

Wenn sich das Gerät wirklich komplett neu startet ist es sinnvoll, einmal zu schauen, ob das auch passiert, wenn Du die Speicherkarte rausnimmst (sofern eine vorhanden ist), andernfalls bitte einmal alle Daten (Bilder, Dokumente, Kontakte, etc) sichern und das Galaxy einmal auf den Werkszustand zurück setzen (Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück).

Falls all das nichts hilft scheint eine Reparatur ratsam.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claraberg2000
25.01.2016, 15:06

danke für deine antwort ! nein das gerät schaltet sich ganz aus und irgenwie habe ich angst das handy zurückzusetzten ,da ich kein backup machen kann und wenn es dann zum schluss eh nichts bringt dann ist es vorbei...

0

Das hatte ich auch mal,komischerweise ging es auf einmal wieder als ich den Akku heraus genommen und dann gleich wieder rein getan habe.Probieren kostet ja nix :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claraberg2000
25.01.2016, 15:06

habe ich schon 1000 mal versucht, glaub mir ,aber trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?