samsung galaxy s 3 mini home taste macht probleme :/

4 Antworten

Hast du noch Garantie? Wenn nicht lass es reparieren. Oder - noch besser, hol dir ein neues Handy. Hatte das s3 mini selbst, es ist so ein schlechtes Handy.

Hast mal das s3 mini versucht zu reseten.und AntiVirus mal starten zB cm securty.

ja und cm securty hat vorgeschlagen das ich es deinstaliren soll o.O

0

und mein Handy spinnt eh schon also es hängt sich ständig auf und so

Samsung Galaxy S6 Edge kratzer auf Home Taste?

Hat mein s6 Edge auf der Home Taste eine Schutzfolie ich habe heute einen Kratzer entdeckt bei meiner Home Taste.Der Smartphone ist noch nie auf den Boden gefallen.Mein S6 Edge ist dunkel blau aber der Home Taste ist eher schwarz.Könnte mein S6 Edge eine Schutzfolie auf der Home Taste haben den ich noch nicht entdeckt habe?

...zur Frage

Android - Homebutton, Zurücktaste und Info auf dem Screen wie beim Nexus? Wie geht das?

Hallo! Möchte gerne die 3 physischen Tasten meines Smartphones (Homebutton usw) auf den Screen übertragen. Habe dies schon oft bei anderen Modellen gesehen, wie zB beim Nexus 5. Mit welcher App, Einstellung oÄ kann ich dieses auf meinem Smartphone machen (Elephone P8, Android 4.4.2)

Vielen Dank!!!!!!!!

...zur Frage

Wie kann ich auf dem samsung galaxy s7 einen screenshot machen?

Mit home taste und an/aus taste geht das irgendwie nicht.

...zur Frage

Wie gelange ich in den Recovery-Modus beim Galaxy S4 Mini?

Mein Problem: Mein Samsung Galaxy S4 Mini hängt im Bootmodus fest. Wenn ich in den Recovery Modus möchte, drücke ich den Home-Button, die Lauter-Taste und den Ein/Aus-Button beziehungsweise lasse den Ein/Aus-Button anschließend los. Dann erscheint das Android-Männchen mit der Unterschrift "Kein Befehl". Anschließend startet sich das Handy normal neu und hängt wieder in der Boot-Schleife fest.

Frage: Wie kann ich in den Recovery-Modus gelangen bzw. welche anderen Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie komm ich in den Recovery Modus vom Samsung Galaxy s3 Mini. Die normale Methode "Vol. Up" + "Home" + "Ein/Aus Schalter" funktioniert nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?