samsung galaxy pocket rooten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit Towelroot,apk runterladen,installieren,anwenden,supersu aus Playstore installieren,alternativ mit cfautoroot und Odin. Ach ja,und du solltest schon ein bisschen ne Ahnung davon haben,was du tust.Du solltest zumindest wissen,wie man sich aus einem Bootloop befreit und die Stock ROM zurückflasht. Was hast du nach dem root eigentlich genau vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schön das du dich für das Rooten interessierts aber des wird wahrscheinlich nicht viel helfen um Subway Surfer zum laufen zu bringen. Ich geh davon aus das der Prozessor zu schwach ist um Subway Surfer zum laufen zu bringen, auch übertakten würde nicht viel helfen.

Und was dir im klaren sein sollte, durchs Rooten verliert man oft die Garantie. Ich weis zwar nicht wie es bei Samsung ist aber bei SONY ist man da Knallhart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmueller13
28.06.2014, 20:41

Zumal er zum übertakten auch noch nen Custom Kernel braucht

0

Das sollte mit Der kingroot apk funktionieren! Fals noch android 2.3 drauf ist also gingerbread Gehts auch mit der gingerbreak apk Und garantie geht nur bedingt weg Bei htc zum beispiel Gilt die garantie noch(weils hardware fehler sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und mit root kannst du den prozessor übertakten Dann lädst du dir die apk ausm internet Wenns immernoch nicht klappt Nutz wenn 2.3 noch drauf ist Chainfire 3d(ausm internet) Da gibts genügend einstellungen um 3d spiele zu spielen. So habe ich es sogar geschaft Auf meinem galaxy young Gangstar west coast und miami zu spielen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?