Samsung Galaxy Pocket 2 SM-G110H Adressbuch anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bei den Kontakten bzw. im Telefonbuch bist, kannst du dabei dann nicht (über die Taste links unten?!) die speziellen Optionen aufrufen und unter den Optionen dann Einstellungen (zur Anzeige usw.) vornehmen?! Vor allem wenn du im Telefonbuch bist, sollte der Kontakt doch komplett angezeigt werden. Ist das bei dir nicht der Fall?! Hast du sonst auch mal einen Blick ins Handbuch geworfen (http://www.samsung.com/de/support/model/SM-G110HZWADBT)?!

Rangierbahnhof 21.09.2015, 12:30

Wenn ich im Telefonbuch bin und unten auf die Taste mit den zwei Ramen tippe kommt "Die Menü Taste wurde gegen die "Aktuelle Anwendungen" Taste ausgetauscht um es Ihnen zu ermöglichen schnell zu zuvor verwendeten Anwendungen zu ... nicht erneut anzeigen ... ok?  

0

Wenn ich im Telefonbuch bin und unten auf die Taste mit den zwei Ramen tippe kommt "Die Menü Taste wurde gegen die "Aktuelle Anwendungen" Taste ausgetauscht um es Ihnen zu ermöglichen schnell zu zuvor verwendeten Anwendungen zu ... nicht erneut anzeigen ... ok?  

Was möchtest Du wissen?