Samsung Galaxy Note vs. Galaxy S3! ._.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber das samsung note und kann mich nicht beklagen! Der touch ist super es gibt viele extras und da ich paar freunde habe die das s3 haben weiss ich das das note besser ist ... mehr móglichkeiten und besserer touch nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theearth
26.06.2014, 18:46

danke zwar hab ich mich für das s3 entschieden von anfang an eig. aber ich wollte mal gucken was andere zu dem thema sagen.... ^^ die beste antwort haste dir verdient...;)

0

Das hängt davon ab was du damit machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theearth
24.06.2014, 18:19

ganz normal telefonieren spielen schreiben.. :) Doch ich hab eure meinung gefragt wie gesagt nichts was ihr mir emfehlt, es geht also nicht um mich sondern einfach um eure meinung;) Wofür hattest du denn welches lieber? ;)

0
Kommentar von theearth
24.06.2014, 18:19

^^

0

Was möchtest Du wissen?