Samsung Galaxy Note umbauen lassen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich gibt es keine Möglichkeit, andere Lautsprecher einbauen zu lassen. Was aber jederzeit gehen sollte sind externe Lautsprecher oder ein Lautsprecherdock wie das von Philips, dadurch verbessert sich der Klang mit Sicherheit.

Vielleicht sollte man auch immer im Hinterkopf behalten, dass das Galaxy Note trotz aller Leistung, Größe und der Möglichkeiten immer noch ein Handy ist, bei dem der Klang nicht an den einer konventionellen Stereoanlage herankommt und schon rein konstruktionsbedingt kein knackiger Bass zustande kommen kann - es fehlt einfach das Volumen dazu. Mit ordentlichen Zusatzlautsprechern und unterwegs einem Paar vernünftiger Kopfhörer lässt sich das Problem jedoch sicherlich beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KX12221
28.08.2012, 10:41

Ja klar, es ist natürlich verständlich das durch das Volumen einfach nicht mehr drin ist, man kann es auch verkraften also so schlimm ist es nicht, ich frage rein aus Interesse.

Ich weiß nicht ob du auch eins hast, aber wenn du die Soundqualität mit einem iPhone, HTC oder gar älteren Handys vergleichst, merkst du das die meisten in der Preisklasse viel mehr zu bieten haben. Beim Galaxy Note wurde da gespart meiner Meinung nach, vorallem sind das nur 2 kleine Schlitze. An eine Stereoanlage muss es ja auch nicht rankommen.

0

Was möchtest Du wissen?