Samsung Galaxy Note N7000 - Sperrbildschirm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann muss sie es so lange falsch eingeben bis sie mit ihrem Googlekonto entsperren kann. Wenn sie das nicht weiss hilft nur ein factoryreset im Recoverymodus. Mal nach googlen für das Handy.

Handy ausmachen (am besten kurz den Akku rausnehmen). Dann Volumeup, Home und Powertaste gleichzeitig gedrückt halten bis der Recoverymodus erscheint. Dann mit den LautLeisetasten auf factoryreset und bestätigen mit der Hometaste

0
@archeopterixx

Klingt vielversprechend. Werde ihr mal bescheid sagen und dann sehen wirs obs klappt. Danke.

0

also wenn sie vertrag hat sofort bei der sim karten "firma" anrufen oder in deren store vorbei kommen wie z.B. zum t-mobile oder vodafone store ;))

die helfen euch bestimmt gerne weiter und könen das handy auch wieder freischalten aber da heute sammstag ist befürchte ich das ihr erst montag was machen könnt....

glg:lydia

Alles klar. Hatte zwar gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt es selbst wieder in Ordnung zu bringen, allerdings habe ich nicht wirklich erwartet dass das geht. Wenn dem so wäre würde die extra Pin ja keinen Sinn machen.

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?