Samsung Galaxy Note mit mehreren gleichzeitig telefonieren, wie geht des , oder geht des überhaupt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß geht bei so gut wie jedem neuen Samsung Model mit Android eine Telefonkonferenz. Wenn du jemanden anrufst, gibt es auf deinem Touchscreen neben dem Stumm-button und dem Lautsprecherbutton auch einen, womit du noch jemanden in das Gespräch einladen kannst.

Wenn du den Button drückst, dann wird der aktuelle anruf gehalten und du rufst jemand anderen an, der hinzugefügt werden soll. Dann drückst du nochmal den Button und du bist in einer Telefonkonferenz bzw. ihr telefoniert zu dritt oder viert, kommt drauf an, wie viele du einlädst ^^

Hey ich kann da zwar drauf drücken aber dann steht da: wechseln zwischen Anrufern nicht möglich... Was tun?