Samsung Galaxy Note komplett löschen auf Null?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Telefonanwendung den Code *2767*3855# eingeben und den Telefonhörer antippen. Das setzt Samsung-Smartphones ohne weitere Rückfrage in den Auslieferungszustand zurück.

Bei Einstellungen auf "Werkseinstellungen wiederherstellen"

Whatsapp bei Samsung galaxy S7 LÖSCHEN nicht nur deinstallieren?

Wie kann bei meinem Samsung galaxy S7 Whatsapp löschen und nicht nur deinstallieren? Ich will es gerne ganz runter löschen und dann komplett neuinstallieren mit meinem alten whatsapp Ordner von meinem vorigen Handy. Das muss doch möglich sein. Bitte um Hilfe. Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich ein ausgepacktes und gestartets Tablet bei Amazon zurück schicken

Kann ich ein ausgepacktes und schon gestartetes Samsung Galaxy Note 10.1 bei Amazon wieder zurückschicken weil es mir einfach nicht gefällt.Es ist aus der Packung draußen und alle Schutzfolien sind schon im Müll.Muss ich auch noch das Tablet dann formatieren also alles Löschen weil ich schon Apps runtergeladen hab.Kann ich es noch zurückschicken???

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge oder Note 7?

Ich kann mich nicht zwischen dem Galaxy S7 Edge oder dem Note 7 entscheiden. Das S7 Edge ist mehr kompakter und hat einen besseren Akku als das Note 7 und das Note 7 hat Gorilla Glas 5 und einen neuen USB Anschluss. Eigentlich gibts keinen großen Unterschied aber ich kann micht trotzdem nicht entscheiden. Welches sollte ich mir holen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 ''USB-Speicher beschädigt'' aber möchte nicht formatieren! WAS NUN?

Ich hab mein Galaxy S2 heruntergefahren und wieder hochgefahren. Nun steht da, dass mein USB-Speicher beschädigt ist und daher ich es formatieren muss. Ich habe wichtige Daten und Bilder die ich nicht löschen möchte auf dem Handy. Kann ich vielleicht die Meldung ignorieren oder es beheben ohne mein Speicher zu formatieren?

Mit freundlichen Grüßen

Aramaic

...zur Frage

Samsung note 10 2014 rooten hilfe?

Guten Tag alle zusammen, ich habe eine Frage ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe einen Samsung Galaxy Note 10 2014 Edition Lollipop 5.1.1 ich will gerne auf Marshmallow oder zur Not auf Android 7.1.1 updaten dazu muss ich die roten soweit ich das mitbekommen habe. jetzt ist die Frage wie kann ich das so einstellen damit ich alle note funktion behalten kann. Weil ich brauche den spen und alle dazugehörige Funktion. Ich habe gehört man kann Roms andere Galaxy Geräte namen bei YouTube habe ich gesehen dass jemand auf Note 3 Rom von Note 8 drauf gepacht hat und angeblich die spen Funktionen sind geblieben geht das auch bei Samsung Note 10? danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?