Samsung Galaxy Note Edge kannte mit Gelbstich?

2 Antworten

Hey,

also ich denke das es einen Gelbstich hat weil dein Display defekt sein könnte. Im Note Edge ist soweit ich weiß 2 verschiedene Displays. Also das "Edge" ist ein eigenes Teil. Ich denke das dein Edge defekt ist. Nimm mal Kontakt mit Samsung auf. Sorry, aber mehr kann ich nicht tun. MfG

Sehe ich auch so. Vielen dank

1

Ist es so wie in dem Bild vom Link?

Wenn ja dann sind das Kleberreste,die kommen öfters vor und sind ein Grund für einen Gerätetausch auf Gewährleistung,von alleine geht das nicht weg.Apple hatte das Problem mir dem iphone 4 auch oft gehabt.

http://images.macrumors.com/article/2010/06/24/112948-iphone_4_discoloration_3.jpg

Nein leider nicht. Es ist nicht nur ein Fleck sondern geht von oben bis unten runter. Eben da wo normalerweise die Apps angezeigt werden, ist dann ein Gelbstich auf gesamter Fläche 

0

Samsung Galaxy S7 Edge oder Note 7?

Ich kann mich nicht zwischen dem Galaxy S7 Edge oder dem Note 7 entscheiden. Das S7 Edge ist mehr kompakter und hat einen besseren Akku als das Note 7 und das Note 7 hat Gorilla Glas 5 und einen neuen USB Anschluss. Eigentlich gibts keinen großen Unterschied aber ich kann micht trotzdem nicht entscheiden. Welches sollte ich mir holen?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy s7 edge zeigt nur ein Grünen Bildschirm kann mir bitte einer helfen?

Grüner  screen

...zur Frage

Das Samsung Galaxy Note Edge Display meines Vaters reagiert nicht mehr auf Fingertipp. Nur noch auf den Stift,aber es ist ihm zu umständlich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note Edge Android 7?

Moin zusammen! Weiss jemand ob das Samsung Galaxy Note Edge und Note 4 noch das update auf Android 7 Nougat bekommt und wenn ja wann? Danke schon mal :) Lg. Andreas.

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?