Samsung Galaxy Note 8 Kamera Update?

1 Antwort

Nein kann man nicht. Es kommt immer darauf an ob der Hersteller dieses Update für deine Kamera überhaupt frei gibt und entwickelt. Ich meine vielleicht werden sie kein Update für die Kamera des Note 8 geben und es für die S9 und S9+ vorbehalten damit man das S9/S9+ kauft.

Andererseits könnte es auch ein Grund sein kein 60fps für das Note 8 zu geben weil die Performance vielleicht zu schwach ist oder der Speicher nicht so schnell so viele Daten schreiben kann.

Oder du hast wirklich Glück und Samsung gibt ein Update raus für S8/S8+ und Note 8 mit 4k 60fps...

LG

danke weil mein.abf sagt das Samsung beim Note 8 wohl mit 4K videos geworben hat wenn es so ist war es eine abzocke

0
@19andy89

Also laut Gerüchten soll das per Update nach kommen. Aber wenn du keine Lust auf warten hast empfehle ich dir die neuen iphones (iphone8/8+/x) die besitzen alle 4k mit 60fps.

LG

0

Was möchtest Du wissen?