Samsung Galaxy Note 7 wird nicht mehr verkauft, welches Handy kann ich nun kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das v20 soll nach Europa kommen ich würde auf das warten , aber das ist meine ich auch 5.5 . Zoll gross wie das s7 edge oder nicht?

Wie gesagt v20 wird das Highlight werden und ist das erste smartphone was mit aus der Box mit Android 7 kommt.

Die Technik entspricht der eines ultrasmartphones.

Das freut mich sehr, danke. Es wäre dann 5.7 Zoll gross. Ausserdem habe ich gerade gelesen, dass das Huawei Mate 9 noch im November vorgestellt wird. Ich glaube das könnte auch noch spannend werden.

0

diesen November? hört sich auch interessant an , hab ich noch nichts von gehört aber muss ich mir auch mal anschauen oder schau mal nach dem Xiaomi max^^

0

hab ich mir auch schon angesehen, ist in der Schweiz weitgehend nicht verfügbar. Huawei hat ja gesagt, das sie noch dieses Jahr ein neues Mate modell vorstellen. Sie meinten ausserdem, sie würden es 2 Monate nach dieser grossen Austellung (Name vergessen) für Mobilfunk etc. vorstellen.

0

Und das S6 edge +? Ist doch eigentlich das gleiche nur ein bißchen schlechter und hat keinen SD Karten Slot dafür aber bis 128GB intern.

1. Das s7 edge ist nur 0,2 Zoll kleiner als das Note 7, die Größe sieht man mit bloßem Auge...
2. Es gibt eigentlich keine Alternative zum note7 außer das s7 edge
Und nicht mal was wäre eine wirkliche Alternative

Ich habe mir heute das s7 edge gekauft da ich endlich vom Note 4 weg wollte und da ja das note7 nicht kommt

Samsung galaxy s7 edge hat ähnliche Größe oder halt dAS J5 2016

Das Samsung S7 Edge ist voll Groß also ichvbitte dich es lohnt sich voll.

Ich glaube meine Frage war klar, danke

0

Ja, der Größenunterschied zwischen S7 edge und Note 7 ist minimal 😂

0

Was möchtest Du wissen?