Samsung Galaxy Note 7 sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die europäischen Exynos-Prozessoren sind 100 % sicher. Wahrscheinlich entstanden die "Brände" (angeblich) 17xChina, 17xUSA und 1xTaiwan durch die dort verbauten billigen Snapdragon-Prozessoren - die halt gerne mal überhitzen......😑😑😑

Bei Samsung kann man seine IMEI angeben und dort überprüfen ob das eigene Gerät betroffen ist.
Aber brauchst dir keine sorgen zu machen. Bisher waren nur Geräte aus den Asiatischen Raum Betroffen. und es sind "nur" ca. 2 Mio. Geräte davon betroffen

Im Zweifel werden alle Geräte ausgetauscht, der Austausch für Deutschland läuft jetzt erst an, da das Gerät hier offiziell noch nicht wirklich verkauft wurde. 

Keine Ahnung wo genau dein Device her kommt.

Wie, sicher? Bombensicher? 

Kommentar von lanlan0000
10.09.2016, 12:08

😂😂😂

0
Kommentar von LuxLight3300
19.10.2016, 23:11

Die Teile können überhitzen und anfangen zu brennen

0

Was möchtest Du wissen?