Samsung Galaxy Note 4 oder Samsung Galaxy Alpha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, warum fixierst du dich auf Samsung, wenn du als Schüler nicht allzu viel Geld zur Verfügung hast?
Das Note 4 ist definitiv das bessere der beiden Geräte, es gibt aber weitaus bessere Alternativen. Vergleichen wir doch einfach mal das Note 4 mit dem Huawei P8:
Huawei P8:
-Bessere Kamera
-Gleich gutes Display
-Kompakter
-Etwas bessere Performance
-Bessere Haptik

Note4:
-Bessere Akkulaufzeit
-Gleich gutes Display

Oder das Note 4 mit dem LG G4
LG G4:
-Besseres Display
-Etwas bessere Performance
-Gleich gute Haptik
-Bessere Kamera
NOTE 4:
-Bessere Akkulaufzeit
-Gleich gute Haptik

Wie du siehst, gibt es bessere Alternativen für weniger Geld. Das Huawei P8 kostet 320€ und das G4 340€.

Grundsätzlich gilt: Lass dich nicht von irgendwelchen Gigahertz oder Megapixel Anzahlen verwirren, diese sagen fast gar nichts über die tatsächliche Performance aus.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir auch von den Samsung Geräten abraten, sind einfach zu teuer für das, was sie können ! Auch ich empfehle das LG G4 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?