Samsung Galaxy Note 4 Kaputt?

5 Antworten

Der hier kostet 160€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/samsung-galaxy-note-4-wochenendpreis/817045351-173-6481

Wenn du jetzt noch deine 120€ Reparatur abziehst, kostet er 40€, wenn du jetzt noch jemanden findest der den ganzen Weg hin und her läuft um ein defektes Handy zu reparieren, und auch noch riskieren soll, dass es überhaupt reparierbar ist, dann rechne zwischen 10-20€.... für jemanden der evtl. Ersatzteile verkauft n super Ding, da wird der allein den Display schon gut los. :D

mach Ihn 30-60€ rein, vllt wird's ja was. ^^

Mit 50€ wäre ich schon zufrieden😅

0

30€ maximal preis jmd kaufen aber auch sehr unwarscheinlich

die Reperatur kostet 120€ da nur die Platine oder der Akku kaputt ist

30€ sind sehr wenig Vorallem habe ich schon Angebote für über 50€ bekommen😅

0

Richtig doof wenn man nicht weiß ob nur ein Reifen fehlt, oder der Motor hin ist... :)

Mir wurde gesagt es liegt am Akku oder an der Platine

0
@Sandra91717kl

@Fragesteller:

Sorry für meine evtl. sehr deutlich ausfallenden Worte:

Es liegt am Akku oder an der Platine.....(allein diese Rätselflug-Formulierung ist schon ein vermeidbares Ärgernis)

Das wird sich ja wohl problemlos feststellen lassen können!

Akkuaustausch beim Note 4 problemlos selbst machbar. Alten Akku raus, neuen Akku rein. Funktioniert das Gerät anschliessend reibungslos, scheidet ein Platinendefekt somit aus!

Dafür braucht man selbst als technischer Laie u.a. keine fundierte Technikerausbildung und auch keine hochspezialisierte Werkstatt

Ob du danach das Note4 dann immer noch verkaufen willst, ist deine Entscheidung.

Ich persönlich weiß jedoch, warum ich an meinem Note-Androiden festhalte, obwohl es wahrhaftig nicht das neueste Modell ist. Nur kann mein Note-Androide sofern ich weiterhin sorgsam behandele

. mühelos mit div. heutigen aktuellen Modellen performancemässig unverändert mithalten

. und zumindest mein Androide ist mechanisch so stabil daß er hoffentlich noch die nächsten Jahre problemlos weiterlebt.

P.S. ein Akku ist ein Verschleißteil welches irgend wann mal "die Hufe hochreisst" was sich z.B. in kürzerer Akkulaufzeit, usw. bemerkbar macht.

0

Kann man in einem Samsung galaxy S7 die kamera von einem S4 einbauen?

Hallo meine hintere kamera vom S7 ist kaputt, da ich noch ein kaputtes S4 rum liegen habe wollte ich wissen ob die kameras bau gleich sind? Ja die Auflösungen sind unterschiedlich aber das ist mir egal

...zur Frage

Wie viel Euro ist mein Samsung Galaxy Note 3 noch wert?

Es handelt sich um ein schwarzes Samsung Galaxy Note 3. Es ist fast 2 Jahre alt. OVP und Kabel sind dabei. Es ist in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Nur an einer Ecke am Rahmen ein winziger Kratzer, den man nicht sieht wenn man nicht weiss das er da ist. Wie viel ist das Handy noch wert wenn ich es im Internet verkaufe? Danke im voraus

...zur Frage

Kratzer Handyrückseite Samsung Galaxy A3?

Hallo!

Mein Handy (Samsung Galaxy A3)hat auf der Rückseite ein schon tiefen Kratzer. Weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann? Mein Handy funktioniert schon sehr gut aber mich stört des einfach... Schonmal Danke💫

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S8 gut?

Mein Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) gibt so langsam den Geist auf muss es dauernd aufladen, da der Akku kaputt geht ich bin schon immer ein Samsung Besitzer gewesen mein erstes Handy war schon ein Samsung bis jetzt, deswegen wollte ich schon gerne noch einmal ein Samsung Handy deshalb Frage ich ob das S8 gut ist ich hab gehört das soll nicht so gut sein, da es öfter abstürzt ich wollte wissen, ob diejenigen die es besitzen zufrieden damit sind. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?