Samsung Galaxy Note 4 Kamera Problem?

2 Antworten

Versuch die Kamera über Instagram oder Snapchat zu starten, kommt da die gleiche Fehlermeldung?

7

Bei snapchat ist das dann einfach schwarz und Instagram
Reagiert auch nicht ..

0
9

dann hat deine Kamera wohl einen Fefekt, hast du noch Garamtie drauf?

0

Kamera schrott.

S 5Mini Kamerafehler?

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich meine Kamera öffnen will kommt:
Warnung Kamerafehler

Des mit dem Cache leeren hat nicht geklappt und mit dem Code #0# auch nicht. Der wird weiter der Fehlerkorrektur angezeigt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Snapchat Problem. Kamera auf dem Kopf stehend.?

Im Prinzip finde ich Snapchat gut nur mein Problem ist, dass bei meiner selfie Kamera wenn ich Videos mache die dann immer auf dem Kopf stehend sind. Kann mir jmd. Helfen? Ich hab immübrigen ein tablet und kein smartphone

...zur Frage

mein handy kamera geht nicht mehr

Ich habe mein Samsung Galaxy S3 neo seit Weihnachten und jetzt geht die Kamera nicht mehr😭😭 ich wollte ein Foto machen und dann als ich auf meine Kamera gegangen bin war alles schwarz und ich bekam eine Meldung :,, Serverfehler Aufgetreten Kamera neustarten.,, ich habe schon alles aus probiert neu Start und Kamera zurücksetzen ist meine Kamera jetzt kaputt ? Muss ich jetzt mein Handy zur Reparatur geben oder gibt es da noch Tipps? Und wie teuer wer so eine Reparatur?

Ich sag jetzt schonmal danke lg.vivi

...zur Frage

Selfie Bild sieht komisch aus?

Mal ne Frage:

Eine alte Schulfreundin von mir (bin männlich) hat mich um ein** Foto/Selfie** von mir gebeten...

Jetzt versuch ich grad mit meiner Kamera (iphone 5) ein selfie zu machen, aber mein komplettes gesicht wirkt fetter und total anders, auch meine haare, die ich leicht hochstyle passen plötzlich überhaupt nicht zum gesicht wie beispielsweise im spiegel (und ja ich weiß dass es spiegelverkehrt ist :P )

denke ich... ok versuche ich mein** spiegel abzufotografieren**, ob das das gleiche problem ist...

und auch das foto vom spiegel sieht anders aus als wenn ich mich im spiegel betrachte (auch wenn ich das foto spiegle und wieder entspiegle)

also muss es doch an der kamera liegen oder?

...zur Frage

Selfiequalität ist schlecht.

Beim Note 2 gibt es ja 2 Kameras. Die eine auf der Rückseite , die andere über dem Bildschirm. Wenn Ich nun ein Selfie machen möchte sieht die Qualität vorm Foto ganz normal gut aus wie bei der anderen Kamera. Doch wenn Ich das Foto gemacht habe sieht die Grafik total schlecht aus. Woran liegt das ?

...zur Frage

HTC 10 Frontkamera funktioniert nicht?

Ich habe ein Problem mit der Frontkamera bei meinem Htc 10. Wenn ich die Kamera App öffne, dann geht die normale Kamera, aber wenn ich dann in den Selfie Modus wechsel, dann ist der Bildschirm schwarz und die App schließt sich nach ca. 5 Sekunden von allein. Cache und Daten der Kamera App habe ich bereits gelöscht. Weiß jemand was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?