Samsung Galaxy Note 4 Cm12 installation fehlgeschlagen!

3 Antworten

Vielleicht musst du vorher mal einen Wipe durchführen! Sonst einfach die Datei löschen und zum test erneut herunterladen und auch mal versuchen den ZIP zu öffnen. Wenn das nicht geht, so ist die Datei beschädigt.

die ist nicht beschädigt und ich habe system, data, cache und dalvik cache gewiped

0

Inwiefern fehlgeschlagen?Fehler im Updater Script?Welche TWRP-Version hast du drauf?Sicher,dass du die für dein Gerät richtige CM-Version ausgewählt hast?

SM-N910F version ist geladen und twrp ist aktuell

0

die Fehlermeldung kommt direkt unmittelbar nach "swipe to install"

0
@simi0630

Welche Fehlermeldung genau kommt denn?Lassen sich andere Custom ROMs flashen?

0

Ja es ist die cm12 trltexx Version diese entspricht dem note 4 SM-N910F das neueste twrp ist auch drauf aber es lässt sich nicht installieren

Samsung Galaxy Note 4 welche Androidversion ist die beste?

Hallo zusammen,

Welche Android Version ist die Beste für das Samsung Galaxy Note 4 ?

Android 5.11

Android 6.0.1

Android 4.4.4

Sollte am besten das Akku schonen und Leistung halt haben und das Handy wird immer sehr warm.

Hatte mit 6.0.1 mal Probleme aber weiß nicht was ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Wie behebe ich diesen "Bootloop"?

Also, ich habe mein Handy gerootet. Dann die Twrp Custom Recovery daraufgespielt. Und dann versucht CM 12.1 mit Android 5.1.1 zu installieren. Ich habe auch die Gapps installiert. Dann allerdings als ich mein Handy Rebooten wollte, stand da SuperUS ist nicht installiert, soll es installiert werden? dort habe ich dann bestätigt und dann hat mein Handy den Bootscreen gezeigt. Aber nichts weiter. Also ich habe das SM-G800f also Samsung Galaxy S5 Mini. Da war halt der Bootscreen vom S5 mini und da blieb es die ganze Zeit. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

heey leute brauche dringend hilfe ... ich hatte vor ein halbes jahr mein handy aus dummheit gerootet (*samsung galaxy s6 edge plus*) .?

heey leute brauche dringend hilfe ... ich hatte vor ein halbes jahr mein handy aus dummheit gerootet (samsung galaxy s6 edge plus) .nun ist mittlerweile die version: Android 7.0 Nougat raus gekommen doch wegen den root bekomme ich diesen update nicht bitte hilft mir wie ich die version bekomme oder mein handy wie früher haben kann wäre euch unendlich dankbar !!

Aktuelle Version auf dem Handy : G928FXXS3BQA7/G28FDBT3BPJ3/G928FXXU3BQA1 Modellnummer : SM-G928F ... wodurch ich nicht weis ob es wegen dem root anders ist

...zur Frage

Handy unbrauchbar, was tun?

Ich hab versucht mein samsung galaxy s 3neo auf die android version 5.1 zu bringen. mit dem twrp manager. das hat auch gefunkt. ich hatte nur keine google apps. also hab ich mir gapps runtergeladen und auch über den twrp manager installiert . jetzt hab ich das problem dass jede sekunde die fehler meldung : google play dienste wurde angehalten" kommt. letztendlich ist mein handy immoment unbrauchbar. weis jemand wie ich mein handy wieder auf die standard version bekomme oder am besten die android version 5.1 normal zum laufen krieg? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?