Samsung Galaxy Note 3/Note 3 Neo

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Listen stimmt zwar aber ich habe vor ein Paar Wochen auf Chip gelesen, dass Samsung auf Twitter angekündigt hat, dass der Update auch fürs Note 3 neo kommen soll undzwar Ende 2015...Google mal: Samsung Galaxy Note 3 Neo Android Update.So bin ich auch auf die Seite gekommen.(Da ich grad von meinen Note 3 Neo schreibe verlinke ih es nicht ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HennixD,

laut Samsung gibt es noch keinen Updateplan für das Note 3 Neo

Welche Geräte ganz sicher Android 5.x Lollipop bekommen, steht auf folgender Website: http://www.androidpit.de/android-5-0-lollipop-diese-smartphones-bekommen-das-update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In sämtlichen listen mit handymodellen bei denen android 5.0 kommen soll, ist das note 3 neo nicht dabei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HennixD
04.02.2015, 23:43

So ein Mist! Denkst du ich kann mein Handy rooten und die Android Version 5.0 drauf spielen? Ich brauche die umbedingt!

0

Was möchtest Du wissen?