Samsung Galaxy Note 3 verbindet nicht mit LTE, trotz richtiger Einstellung?

2 Antworten

Das LTE Netz ist erstmal nicht komplett ausgebaut, es gibt noch viele Funklücken. Und zweitens ist durch die Zusammenlegung des LTE Netzes von E-Plus und o2 das Netz öfter überlastet, dann schaltet das Handy auf UMTS / 3 G zurück. Das geht mir auch oft so.

Ich habe das gleiche Problem bloß das ich mit einem anderen Handy keine Probleme habe (Note 4) und mitn note 8 geht garnix

0

Wohnen diese Freunde auch in deiner Stadt? Könnte sein, dass LTE nicht überall verfügbar ist

Wieso kann ich kein LTE aktivieren beim SAMSUNG GALAXY NOTE 4?

Hi ich finde einfach nicht heraus wieso ich bei meinem Note 4 kein lte aktivieren kann habe schon in den Einstellungen gesucht ich kann komischerweise nur bis 3g aktivieren und übermeinem Anbieter habe ich lte mit meinem Samsung Mega war alles ok jetzt das note 4 und kein lte mehr 

...zur Frage

Mobiles Internet nur bei H+ verfügbar

Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem mit dem mobilen Internet an meinem Handy: Vorab ich benutze das Galaxy Note 3 und der Anbieter befindet sich im vodafone-Netz.

Bei meinem alten Vertrag hatte ich in meinem Wohnort immer E (EDGE), oder manchmal auch nur G, aber bei meinem neuen Vertrag habe ich gar keine Internetverbindung.

Es existieren eigentlich auch nur H und H+. Es schwankt zwischen diesen beiden. E und G habe ich noch nicht einmal auf meinem Handy gesehen. Jetzt kommt aber noch etwas merkwürdiges dazu: Es werden nur bei H+ Daten übertragen, bei H leuchten die Pfeile zwar auf, jedoch sagen z.B. Apps, dass keine Internetverbindung besteht.

Ich habe auch schonmal in den Einstellungen geguckt und da sieht es wie folgt aus:

Zugangspunkt: Vodafone Internet (web.vodafone.de) Netzmodus: LTE/WCDMA/GSM Netzbetreiber: automatisch auswählen

Eine kleine Anmerkung vielleicht noch. Bei meinem alten Anbieter habe ich eine Sms bekommen, in der Sachen runtergeladen wurden, um das mobile Internet richtig einzustellen, so eine SMS habe ich vom neuen Anbieter nicht erhalten, weiß leider aber auch nicht, ob das eine Rolle spielt.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

"Samsung S6 - kein LTE", auch nicht nach den Einstellungen (Netzmodus: LTE/3G/2G (automatisch verbinden)?

Ich habe ein Samsung Galaxy S6, dass normalerweise LTE tauglich ist. Ich habe unter den Einstellungen (Netzmodus: LTE/3G/2G (automatisch verbinden) auch alles nach Anleitung von Funden aus Google eingestellt, jedoch erfolglos. Mein Tarif (Magenta M, 'Deutsche Telekom') verspricht mir 3GB Datenvolumen und LTE, was die Internet Nutzung angeht. Egal was ich versuche, ich bekomme nie LTE, egal wo ich bin. 2 meiner engsten Freunden mit denen ich täglich unterwegs bin, haben fast immer und überall neben mir LTE, während ich überwiegend nur 4G habe. Sie sind auch Telekom Kunden. Weiß jemand wo der Fehler sein könnte ?! Ich bedanke mich für jede Antwort. Gute Nacht..

...zur Frage

LTE auf IPHONE funktioniert nicht- Hilfe

Hallo Zusammen, ich habe mir bei dem Anbieter Deutschlandsim (verwendet o2 netz) einen LTE vetrag machen lassen, Habe ein Iphone 5 welches die LTE funnktion unterstützt. kann unter Einstellungen - Mobile Daten einen hacken hinter das LTE zeichen setzen bekomme aber nie LTE netz bei mir daheim bzw auch nicht in der Stadt her!.. ein bekannter von mir hat das IPhone 6 und ist auch bei O2 und hat keine Probleme mit dem LTE. (wohnt nur 1 Dorf weiter). Ich versteh das nicht. weiß jemand was ich da machen kann??! Danke

...zur Frage

PC schlechter geworden trotz Upgrade?

Hey mein PC geht mir momentan sehr auf die Nerven. Mein Pc ist ungefähr von einem auf den anderen Tag richtig schlecht geworden, wir reden hier nicht von einer normalen Benutzung sondern es geht hier auch ums Zocken.

Mein Komponenten waren: Gtx 750 2GB - AMD FX 4130 8 GB RAM

Ich wollte nie Upgraden weil ich in jedem Spiel noch 50-70 FPS auf mittleren Einstellungen hatte, da er so schlecht geworden ist hab ich mir für 200 Euro eine GTX 1050Ti 4GB gekauft, nun musste ich leider feststellen das dies nicht viel gebracht hat.

Ich habe mein PC nochmal komplett entstaubt was ich schon lange nicht mehr getan habe, aber trotz der ganzen Mühe hat sich nicht viel getan. Pc habe ich auch komplett zurück gesetzt, hatte aber keinen Virus oder derartiges davor drauf.

Mein Prozessor ist halt nicht gut(AMD FX 4130) , ich frage mich nur warum es aufeinmal nicht mehr geht, ich kann Toaster Spiele nicht mal flüssig spielen (CSGO...) dort habe ich immer so Einbrüche.

Kleine Info am Rande, ich habe nichts gemacht was den Pc verlangsamt hat, also ich habe nicht an den Einstellung rumgespielt etc. es ist einfach geschehen.

mit der 1050Ti ist es bisschen besser, aber immer noch nicht Spielbar.

Hättet ihr vllt Tipps, außer Upzugraden denn auf sowas komme ich ja wohl selber. Es kann ja nicht sein das der Prozessor aufeinmal keine Lust mehr hat.

Der Prozessor überhitzt auch nicht max 60-70 grad bei voller auslastung

LG

...zur Frage

Internet ist langsam trotz lte?

Hallo, ich bin umgezogen und habe in meiner neuen wohnung kein internet. (Handy). Verbindung zeigt mir 2 striche, habe schnelles internet am handy (lte) aber sobald ich in die wohnung gehe funktioniert das internet extrem langsam. Gehe ich raus, geht wieder alles ganz schnell. Weiß jemand woran das liegt? Einstellungen? WLAN habe ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?