Samsung Galaxy Note 3 Lolipop 5.0 Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du mal einen anderen Musikplayer testest? Und so guckst ob überall das Problem besteht. Vielleicht auch einfach, bei dem aktuellen Player den Cache leeren, dass geht in den App-Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TehTxqht 03.11.2015, 22:17

Warum einen anderen Musik Player testen wenn es den originalen Samsung Musik Player gibt ? Ich kann nicht ganz easy von einem Player zum anderen wechseln .. Wenn ich bei Einstellung unter " Anwendungsmanager " Musik suche um den Cache zu leeren , finde ich zwar Musik aber steht nun nirgendwo Cache leeren .. 

0
TehTxqht 03.11.2015, 22:20
@TehTxqht

So , hab es mit dem Cache doch gefunden .. Cache wurd geleert und ich krieg immernoch eine Fehlermeldung :'/

0
An0nym0us216 03.11.2015, 22:23

den anderen Player, würde ich dir empfehlen zu testen um zu schauen ob das Problem bei der allgemeinen Musikwiedergabe oder an der Standardapp liegt.

0

Was möchtest Du wissen?