Samsung Galaxy Note 3: Kontaktname mit Smiley?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine App. Halte die Taste rechts neben '123 Sym' gedrückt und wähle das Smiley-Zeichen aus. Ist bei mir zumindest so (Samsung Galaxy S4 mini)

Ja das ist ja das komische, wenn ich das mache scheint kein Smiley-Zeichen auf.

0

Dann lade dir die App SwiftKey herunter (kostenlos)

0

Danke für den Stern 😁😊

0

Schonmal mit TouchPal probiert? Die nutze ich auf meinem S5 und es klappt wunderbar, das müsste auch beim Note funktionieren. Gibt auch super Emoji Art's ^^

Hast du es schonmal mit TouchPal probiert? Die nutze ich auf meinem S5 und da klappt es also müsste es auch auf dem Note funktionieren glaub ich ^^