Samsung Galaxy Note 3: Kontaktname mit Smiley?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine App. Halte die Taste rechts neben '123 Sym' gedrückt und wähle das Smiley-Zeichen aus. Ist bei mir zumindest so (Samsung Galaxy S4 mini)

Ja das ist ja das komische, wenn ich das mache scheint kein Smiley-Zeichen auf.

0

Dann lade dir die App SwiftKey herunter (kostenlos)

0

Danke für den Stern 😁😊

0

Schonmal mit TouchPal probiert? Die nutze ich auf meinem S5 und es klappt wunderbar, das müsste auch beim Note funktionieren. Gibt auch super Emoji Art's ^^

Hast du es schonmal mit TouchPal probiert? Die nutze ich auf meinem S5 und da klappt es also müsste es auch auf dem Note funktionieren glaub ich ^^

Samsung Galaxy S5 Smiley hinter Namen

Hallo, ich habe eine Frage zu Smileys hinter dem Namen bei einem Samsung Galaxy S5. Ich hab halt eben dieses Handy und würde gerne bei meinen Kontakten Smileys hinzufügen. Samsung hat Smileys, die ungf. So sind wie die Auf Whats App, nur anders designet. Aber wenn ich einen Kontaktnamen ändere; stehen mir die Smileys gar nicht zur Verfügung. 😕 Und wenn ich sie kopiere, kann ich sie nicht einfügen. Bei einer Keyboard App mit Smileys funktionieren nur 2,3,4 Smileys. Weiss jemand warum & kann mir da jemand helfen? Dankeschön!❤

...zur Frage

Emoji-Icons/Smileys Lizenz?

Hallo,

wer das iPhone oder andere Produkte von Apple nutzt, kennt bestimmt diese "Emoji"-Smileys, die man in Whatsapp und Co. verwenden kann. Erst gab es da eine App zu, die hieß Emoji Free. Nun ist das glaube ich schon von Apple integriert worden und eine App ist nicht unbedingt nötig.

Nun möchte ich wissen: da die ja offenbar von Apple übernommen wurden und nicht mehr Emoji FREE sind - darf ich diese Smileys in einem Internetforum einbauen und somit nutzen? Oder verstößt man damit gegen die Urheberrechte von Apple? Im Netz habe ich dazu leider null gefunden und weiß nun nicht, ob man die eben frei nutzen darf, wie Emoji FREE sagt, oder ob das wegen einer eventuellen Übernahme der Smileys von Apple nicht möglich ist.

Danke.

...zur Frage

Sehe das "✌️ 😔" in letzter Zeit häufiger, was bedeutet die Kombination dieser Zeichen und woher kommt das, das muss doch irgend´n Ursprung haben, oder?

...zur Frage

Emoticons bei Kontakten einfügen (Samsung)?

Hallo ☺ Und zwar würde ich gerne smileys zu meinen Kontakten hinzufügen. Weiß zufälliger jemand wie das geht, da es über die Tastatur nicht funktioniert.

...zur Frage

Spezialzeichen sind nur kästchen - lösung?

Einige spezial zeichen sind auf meinem note3 nur kästchen, mein freund meint es liegt am smartphone oder an der android version. Wie kann ich das Fixen? Was muss ich installieren?

Danke für die antworten schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Emojis (bekannt aus WhatsApp / Apple iOS) in Facebook Nachrichten?

Wie kann man die Emoji-Smileys (s. Anhang) in Facebook-Nachrichten einfügen, so dass diese auch angezeigt werden?

Ich habe schon des öfteren Facebook Privatnachrichten bekommen die einige dieser Smileys verwenden. Und eben nicht die Standard-Facebook-Smileys.

Auf den Facebook-Servern scheinen auch alle Emojis gespeichert zu sein:

https://s-static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/v2/yZ/r/uoyVkv_wRd3.png

Aber wie kann ich diese auswählen und in eine Nachricht einfügen? Wenn ich die Emojis aus WhatsApp o.ä. rauskopiere und in eine Facebook-Nachricht einfüge wird mir nur ein leerer Text angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?