Samsung galaxy note 3 Farbe

...komplette Frage anzeigen Samsung Galaxy Note 3 schwarz - (Handy, Farbe) Samsung Galaxy Note 3 weiß - (Handy, Farbe)

5 Antworten

Wenn du dein Handy in der Hosenasche trägst nimmt das schwarze, denn das weiße hat sich bei mir wegen der Jeans verfärbt. Wenn du jedoch das Handy hauptsächlich in der Tasche hast und kaum in der Hosentasche dann solltest du dir das Weiße nehmen (sieht besser aus).

Hoffe ich konne dir helfen

Lg AP2000

also ich finde weiss besser weil meine siss es auch hat und sieht eleganter und neuer aus das schwarz versteckt das schönheit. :P

die weiße version sammelt nur dreck und meiner meinung nach sieht die schwarze auch edler aus. hab hab die schwarze variante.

Nun mal ernsthaft: Kann dir das nicht völlig egal sein was wir dazu denken? ... Letztendlich muss es ja dir gefallen. ^^ Ich würde das weisse nehmen und es gelb anmalen mit roten Streifen. ... Das muss dir nun gefallen und du musst es nun auch machen ... :P

XxXxManuxXxX 27.11.2013, 14:23

Ich wollte nur eure Meinung dazu hören weil mir gefallen beide Farben aber es ist halt ein wenig schwer und ich wollte halt einmal alles zusammen fassen ok also nicht gleich so aufreizend sein es war nur ne frage.

0
thomasheins 27.11.2013, 14:27
@XxXxManuxXxX

Du hast mich noch nie richtig aufreizend gesehen :P.... Aber letztendlich ist es doch so

Wenn du es wirklich wissen willst: schwarz. So und nun kaufen ^^

0

Nimm weiß, das sieht stylisher aus.

Was möchtest Du wissen?