Samsung Galaxy Note 3 2 H+ = LTE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das H+ steht für HSPA+ Verbindung und hat nichts mit LTE zutun. Für LTE muss der Netzanbieter ein geeignetes Netz haben, dass er vielleicht nicht hat

Also an der LTE Verfügbarkeit dürfte es ja bei Vodafone eigentlich nicht liegen.

0

Das Note 3 hat eigentlich kein LTE glaube ich, da gibt es eine extra edition für

Also das wäre mir neu, vorallem weil es ja auch in der Beschreibung drinnen stand das es LTE bis zu 100 oder 150mb/s unterstützt.

0